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Integriertes Spesenmanagement

Das Update 3.700 beinhaltet ein umfassendes Spesenmanagement. Nun können Spesen nicht nur in Aufträgen und Projekten erfasst, sondern auch Mitarbeiterspesen eingereicht und beim Vorgesetzten beantragt werden.

Beim neuen Spesenantrag können alle erfassten Spesen aus den Aufträgen und Projekten einfach ausgewählt werden. Zudem können Mitarbeiterspesen, die nicht weiterverrechenbar sind, hinzugefügt werden. Die Belege (z.B. Quittungen, Rechnungen) können als Datei bereitgestellt oder über die Bild-Funktion fotografiert und gespeichert werden. Der Antrag wird vom Mitarbeiter an den den Vorgesetzten gestellt. Der Vorgesetzte sieht die Anträge in der neu geschaffenen Übersicht Anträge. Zudem können Vorgesetzte per E-Mail benachrichtigt werden. Vorgesetzte können die Anträge genehmigen oder ablehnen. Bereits beim Antrag können Mitarbeiter Kommentare hinterlegen. Auch bei der Genehmigung kann der Vorgesetzte die Genehmigung oder Ablehnung kommentieren.

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