Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Die Finanzen stets im Griff

Warum das Rad neu erfinden? Business AS ist voll in die, in der Schweiz, am stärksten verbreitete Buchhaltungssoftware Sage 50 integriert. Die meisten Treuhänder arbeiten mit Sage 50. Der Austausch der Finanzbuchhaltung mit Ihrem Treuhänder oder dessen direkte Anbindung an Business AS ist kein Problem.

 

Synchronisation mit Sage 50

Viel mehr als eine Import-Funktion

Business AS verbucht Rechnungen und Gutschriften direkt in die Finanzbuchhaltung von Sage 50. Anschliessend werden die Rechnungen bis zum Zahlungseingang kontinuierlich synchronisiert. Sobald eine Zahlung auf einen offenen Posten in Sage 50 verbucht wird, ist die Rechnung auch in Business AS bezahlt. Sie können Rechnungen in Business AS zurücksetzen während diese in Sage 50 automatisch storniert werden.

Synchronisation mit Sage 50
Rechnungen verbuchen
Gutschriften
Wiederkehrende Rechnungen (Abos)
Zahlungskontrolle
Zahlungen synchronisieren
BESR-Zahlungen einlesen
Rechnungen stornieren
Zahlungshistorie
 

Zahlungskontrolle und BESR einlesen

unkompliziert, mobil und schnell erfasst

Offene Rechnungen sehen Sie über das CRM und die Zahlungskontrolle. Ihr Vertrieb hat genauso offene oder überfällige Rechnungen im Griff wie Ihre Buchhaltung. Sofern Sie keine Finanzbuchhaltung mit Business AS synchronisieren, können Sie in der Zahlungskontrolle die BESR-Dateien Ihrer Bank importieren.

Mahnwesen

Sorgen Sie für einen schnellen Zahlungseingang

Werden Rechnungen überfällig können Sie das integrierte Mahnwesen von Business AS einsetzen. Erstellen Sie Mahnungen und Zahlungserinnerungen über mehrere Stufen in nur einem Mahnlauf. Gemahnte Rechnungen werden auch im CRM im Kundendossier angezeigt.

 
Mahnwesen
Zahlungserinnerungen
Sammel-Mahnungen
Automatisierter Mahnlauf
Offene Rechnungen im CRM
Mahnungen per E-Mail senden
Mahnstopp
CRM-Warnmeldunen
Historie

Abos und Verträge

Bieten Sie Pauschal-, Wartungs- und Serviceverträge oder Abos an

Mit der intelligenten Abo- und Vertragsfunktion können Sie mithilfe von Vorlagen in wenigen Klicks Verträge und Abos anlegen. Diese lassen sich mit Serviceaufträgen und Objekten aus dem Kundeninventar verknüpfen. Behalten Sie so den Überblick, welche Kunden für welche Produkten Verträge aktiv haben. Sie können Ihr Geschäftsmodell auch mithilfe von Abos neu kreieren. Bieten Sie Ihre Leistungen und Produkte im Abo an. Mit der Abo- und Vertragsfunktion können Sie monatliche, quartalsweise oder jährlich Rechnung stellen. Natürlich sind auch beliebige andere Zyklen möglich. Die Rechnungen für Abos und Verträge erstellen Sie automatisiert. Starten Sie einmal pro Monat den intelligenten Verrechnungslauf, der die Rechnungen für die fälligen Abos automatisch erstellt. Zum Schluss sehen Sie auch noch eine detaillierte Historie mit allen Aktivitäten zu den Verträgen und Abos.

Starten Sie jetzt kostenlos!

Testen Sie Business AS jetzt kostenlos oder lassen Sie sich unsere Cloud Business Software online präsentieren.

Jetzt testen

 
Bekannt aus: