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Überblick dank optimaler CRM Lösung

Das CRM System von Business AS gewährleistet Ihnen einen schnellen Zugriff auf Ihre komplette Kundendatenbank. Dies ermöglicht eine aktive Kundenpflege, effektives Marketing und einen strukturierten Vertrieb.

 

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und Kontakte

über Webbrowser, Tablet und Smartphone

Jetzt haben Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden. Sämtliche Kunden- und Kontaktinformationen sind jetzt in einem System. Dank intelligenter Suchfunktion finden Sie Unternehmen und Kontakte in wenigen Sekunden. Zu diesen lassen sich beliebig Zusatzfelder wie Drop-Downs, Checkboxen und Textfelder zuordnen.

Kunden- und Kontaktmanagement
Aktivitätenmanagement
Verkaufschancen
Interessenten (Leads)
Kunden- und Kontaktgruppen
Kampagnen für Vertrieb und Marketing
Lieferanten- und Partnermanagement
Presse- und Medienmanagement
E-Mail-Integration mit Vorlagen
Umfassende Kundenhistorie
Live Ticker
Änderungsverfolgung
Outlook Add-In
MS Office-Integration
Word-Vorlagen
 

Alle Aktivitäten im Überblick

Customer Relations noch besser gestalten

Relationship Management jetzt ganz einfach. Erstellen und verwalten Sie alle mit dem Kunden verbundenen Aufgaben, Verkaufschancen, Offerten, Aufträge, Projekte, Rechnungen und Gutschriften in der Übersicht. Eine umfangreiche Historie mit automatisierten Aufzeichnungen bietet Ihnen, ohne manuelle Erfassung, ein tolles Journal der abgeschlossenen Aktivitäten und Änderungen ersichtlich sind.

Verkaufschancen nutzen

Business AS unterstützt Sie im Sales-Prozess.

Verschiedene CRM Tools von Business AS ermöglichen Ihnen ein professionelles Verkaufschancen-Management (Opportunity-Management). Fügen Sie zu Chancen ganze Aufgabenpakete hinzu, um Abläufe wie Angebotserstellung und Nachfassen abzubilden. Aus Offerten generieren Sie Aufträge und schliessen gleichzeitig die Verkaufschance mit Erfolgsabfrage ab.

 
Dashboards und Berichte
Vertriebsprognosen (Sales Pipeline)
Automatisiertes Marketing
Leistungsmanagement für den Vertrieb
Account Management
Konkurrenz-Monitoring
Erfolgsabfrage und Auswertung
Erstellen Briefen, Verträgen uvm.
Dynamische Gruppen
Individuelle Add-Ons
Workflow für Vertrieb
Routenplanung
Account Maps
Kundenotizen und Warnungen
Advanced Filters und Smart Rendering

Microsoft Office-Integration

Arbeiten Sie effizienter mit MS Word & Co.

Dank der Office-Integration in Business AS betreiben sie jetzt effizienteres CRM Management. Mit nur wenigen Klicks erstellen Sie Office Dokumente im Design Ihres Kunden. Dank Business AS benötigt ihr Team nur noch wenige Sekunden, um auf den Kunden angepasste Checklisten, Verträge und Briefe zu erstellen.

 

Marketinggruppen und -Kampagnen

Schnell und einfach kleine und grosse Marketingaktionen durchführen

Für Marketingaktivitäten wie Newsletter, Mailings, Events oder Weihnachtsgeschenke stehen Ihnen statistische und dynamische Gruppen zur Verfügung. Mit dynamischen Gruppen können Sie alle Ihre Kontakte von aktiven Kunden automatisiert in einer Gruppe führen lassen. Sie können Kampagnen wie zum Beispiel den Versand eines Newsletters starten und bei allen Teilnehmern einen CRM-Eintrag oder eine Nachfassaktion generieren lassen.

Angebote und Offerten
Artikelvorlagen für Offerten
Margen- und Profitkalkulation
Mehrere Offerten zur Verkaufschance
Optionale Artikel (Up-/Cross-Selling)
Mehrere Designs für Offerten
Preislisten
Artikelgruppierung und Zwischentotale
Erfolgsabfrage für Offerten
Offerte in Auftrag/Projekt umwandeln
Verkäuferprovisionen/Boni
Zusatzfelder für Offerten
 

Microsoft Outlook-Add-in

Besser informiert im Team

Verknüpfen Sie mit dem Microsoft Outlook-Add-in eingehende und ausgehende E-Mails mit dem CRM von Business AS. Ihr Team hat damit jederzeit Zugriff auf wichtige Korrespondenz und kann beim Erstellen einer neuen E-Mail direkt auf die E-Mailadressen im Business AS zugreifen.

Starten Sie jetzt kostenlos!

Testen Sie Business AS jetzt kostenlos oder lassen Sie sich unsere Cloud Business Software online präsentieren.

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