Jetzt Kontakt aufnehmen
Weitere
Funktionen und Add-ons
Erweitern Sie Ihr Unternehmen und passen Sie Business AS an Ihre Bedürfnisse an.

 

Ihre persönliche Software

Business AS bietet viele weitere Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Im Gegensatz zu gängigen Cloud-Systemen können Sie bei Business AS über den Bereich Add-on weitere Funktionen einbauen oder individuell entwickeln lassen. Sie können auch unlimitiert weitere Mandanten ohne Zusatzkosten einrichten.

 

Mandanten

Unbegrenzte Anzahl Unternehmen und Organisationen

Business AS ist vollständig mandantenfähig. Sie können verschiedene Unternehmen oder Organisationen unabhängig voneinander oder mit gemeinsamen Stammdaten führen. Die Benutzerberechtigungen lassen sich pro Mandant verwalten. So kann zum Beispiel ein Mitarbeiter aus der Tochtergesellschaft nicht auf die Holding zugreifen. Dank Single-Sign-On müssen Sie sich nur einmal anmelden und haben auf Ihre Mandanten Zugriff. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, Rechnungen aus einem Mandanten in unterschiedliche Finanzbuchhaltungen zu übertragen. Zum Beispiel kann eine Praxisgemeinschaft pro Anwalt oder Treuhänder die Rechnungen in selbstständige Buchhaltungen verbuchen. Oder ein internationaler Konzern kann die Rechnungen in der jeweiligen Ländergesellschaft verbuchen.

Unbegrenzt mandantenfähig
Single-Sign-On
Höchste Sicherheit dank 256bit-SSL
Kundenindividuelle Add-ons
Mehrere Sprachen und Währungen
Standardschreiben
MS Office-Integration
Add-in für MS Outlook
Telefonieintegration (MetaDirectory)
 

Add-ons

Keine Grenzen dank kundenindividuellen Add-ons

Haben Sie ein spezielles Tool oder aussergewöhnliche Abläufe, die Sie in Business AS integrieren oder automatisieren möchten? Kein Problem! Dank der Addons-Verwaltung können unternehmensspezifische Zusatzfunktionen oder Abläufe entwickelt und verwaltet werden. Dank der Addon-Integration bleibt Ihr Business AS jederzeit updatefähig.

Mehrere Sprachen, mehrere Währungen

Bereit für den weltweiten Vertrieb

Mit Business AS können Sie beliebig viele Sprachen in Ihrem Artikelstamm führen. Natürlich sind die Dokumente wie Offerten, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen automatisch in der hinterlegten Sprache des Kunden. Dasselbe gilt für Währungen. Sie können eine Leitwährung und unbegrenzt viele Zusatzwährungen mit aktuellem Kurs oder Monatsmittelkurs anlegen.

Microsoft Office-Integration

 

Arbeiten Sie effizienter mit MS Word & Co.

Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks für Unternehmen und Kontakte Microsoft Office-Dokumente. Dabei können zum Beispiel Word-Vorlagen auf alle Standard- und Zusatzfelder des Kunden oder Kontaktes zugreifen. Ihr Team benötigt nur noch Sekunden, um auf den Kunden angepasste Checklisten, Verträge, Briefe, Zertifkate oder Anleitungen zu erstellen.

 

Telefonie-Integration

Den wichtigsten Kommunikationskanal im Griff

Ihre CTI- oder Unified Communication-Lösung kann Telefonnummern aus Business AS mit einem Klick wählen. Beispiele sind die weitverbreiteten CTI-Lösungen von ESTOS. Mit MetaDirectory greifen Sie zudem auf die gesamte CRM-Datenbank von Business AS zu. Damit erkennen und identifizieren Sie eingehende Anrufe automatisch, können den Kunden direkt öffnen und Aktionen ausführen. Ausserdem können eingehende und ausgehende Anrufe im CRM protokolliert werden.

Starten Sie jetzt kostenlos!

Testen Sie Business AS jetzt kostenlos oder lassen Sie sich unsere Cloud Business Software online präsentieren.

Jetzt testen

 
Bekannt aus: