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Agentur
Kreativlösung
Geben Sie Ihrem Team mehr Zeit für geniale Ideen. Mit Business AS wickeln Sie Aufträge einfacher und schneller ab.

Agenturabläufe optimieren

Business AS bietet in der Variante Agentur eine Komplettlösung für Agenturen und Consulting Unternehmen. Mit der webbasierten Business Software bringen Sie Ordnung in den Arbeitsalltag.

Kreative Aufträge und Projekte

Verwalten und Bearbeiten Sie kleine Aufträge und grosse Projekte. Mit Business AS Agentur können Sie sich auf Ihr kreatives Talent konzentrieren und erledigen die Leistungserfassung und das Projektmanagement nebenbei.

Alles in einem System

Business AS unterstützt Sie und den gesamten Projektablauf in Ihrer Agentur indem die Cloud-Software alle wichtigen Arbeitsprozesse in einem System integriert.

 
eBAS Treuhand
  • CRM
  • Projektmanagement & Timings
  • Leistungen definieren und Personen zuteilen
  • Zeiterfassung - schnell und einfach
  • Spesen und Fremdkosten
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Aufgaben verwalten, delegieren und überwachen
  • Controlling und Auswertungen
  • Abo und Verträge
  • Studensatz nach Person oder Leistung
  • Verrechenbare / Nicht-verrechenbare Leistungen
  • Rentabilität über alle Projekte
  • Einfache Verrechnung nach Aufwand

 

eBAS Treuhand

Auslastung optimieren

Dank dem Aufgaben-, Auftrags- und Projektmanagement haben Sie die Aktivitäten Ihres Teams jederzeit im Griff und können Arbeiten effizient verteilen.

Mitarbeiter überzeugen

Schluss mit komplizierter Leistungs-, Arbeitszeit- und Spesenerfassung. Bieten Sie Ihren Mitarbeiter ein System, das sie mobil und mit jedem Webbrowser auf einfachste Weise benutzen können.

Schnelle Rechnungsstellung

Mit wenigen Klicks lassen sich aus abgeschlossenen Projekten Rechnungen mit allen Details erstellen. So behalten Sie stets die Übersicht, welcher Kunde in welcher Projektphase ist.

 

360-Grad-Sicht auf Kunden und Projekte

Über Webbrowser, Tablet und Smartphone

Öffnen Sie über die intelligente Suchfunktion innert einer Sekunde den gewünschten Kunden oder einen Kontakt. Sofort stehen Ihnen alle Informationen zur Verfügung. Sie haben alle aktuellen Aktivitäten im Überblick und sehen in der Historie den detaillierten Verlauf der Beziehung und Geschäftsfälle. Mit nur zwei Klicks erstellen oder bearbeiten Sie verknüpfte Verkaufschancen, Aufgaben, Offerten, Aufträge, Projekte und Rechnungen. Natürlich können Sie auch individuelle Zusatzfelder anleen um Ihre Kunden noch besser bedienen zu können.

Kunden- und Kontaktmanagement
Aktivitätenmanagement
Marketingkampagnen
Interessenten und Verkaufschancen
Live Ticker
Angebotspakete und -Vorlagen
Dashboards und Berichte
Outlook Add-In
Umfassende Kundenhistorie
 

Alle Aktivitäten im Überblick

Sie wissen, was bei Ihren Kunden los ist

Erstellen und verwalten Sie alle mit dem Kunden oder Kontakt verbundenen Aufgaben, Fristen, Rechnungen und Notizen in einer Übersicht. Und das auch noch mit aktuellen Statusinformationen. Eine umfangreiche Historie mit automatisierten Aufzeichnungen bietet Ihnen, ohne manuelle Erfassung, ein tolles Journal der abgeschlossenen Aktivitäten und Änderungen.

Projektmanagement

Gut geplant ist halb gewonnen

Als Dienstleister besteht der Arbeitsalltag aus den verschiedensten kleinen und grossen Projekten. Mit Business AS behalten Sie den Überblick ohne Probleme. Mit dem integrierten Gantt-Chart kommen Sie Schritt für Schritt zum Efolg. Abläufe und Projektfortschritte sind im Nu erfasst und können von allen Mitarbeitern eingesehen werden. Natürlich können hier auch gleich Aufgaben zugewiesen werden. So wissen stets alle Team-Mitglieder was zu tun ist und welche Aufgaben die höchste Priorität haben. Projekterfolg garantiert! 

 
Controlling und Reports
Projektmanagement
Spesen und Fremdkosten
Ressourcen- und Aufgabenverteilung
Checklisten und Formulare
Dashboards
Individuelle Stundenansätze
Dokumentenverwaltung
Umfassende Kundenhistorie

Leistungs- und Zeiterfassung

Unkompliziert, mobil und schnell erfasst

Erfassen Sie schnell und einfach alle Zeitaufwände und ordnen Sie diese mit wenigen Klicks einem Kunden oder einem Projekt zu. Unterscheiden Sie dabei zwischen verrechenbarer und nicht-verrechenbarer Leistungen. Die Produktivität der einzelnen Mitarbeiter kann so ganz einfach ausgeweret und im Dashboard angezeigt werden.

 

Microsoft Office-Integration

Arbeiten Sie effizienter mit MS Word & Co.

Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks für Kunden und Kontakte Microsoft Office-Dokumente. Dabei können zum Beispiel Word-Vorlagen auf alle Standard- und Zusatzfelder des Kunden oder Kontaktes zugreifen. Ihr Team benötigt nur noch Sekunden, um auf den Kunden angepasste Checklisten, Verträge, Briefe, Zertifikate oder Anleitungen zu erstellen.

Abos und Verträge

Neue Geschäftsmodelle und Angebote

Mit der intelligenten Abo- und Vertragsfunktion können Sie mithilfe von Vorlagen in wenigen Klicks Verträge und Abos anlegen. Bieten Sie Online Marketing oder Social Media-Management zum monatlichen Pauschalpreis im Abo an. Verändern Sie Ihr Geschäftsmodell oder bieten Sie neue Paket-Angebote an. Zumindest haben Sie dank Business AS jederzeit die Möglichkeit dazu. Mit der Abo- und Vertragsfunktion können Sie monatliche, quartalsweise oder jährlich Rechnung stellen. Natürlich sind auch beliebige andere Zyklen möglich. Die Rechnungen für Abos und Verträge erstellen Sie automatisiert. Starten Sie einmal pro Monat den intelligenten Verrechnungslauf, der die Rechnungen für die fälligen Abos automatisch erstellt. Zum Schluss sehen Sie auch noch eine detaillierte Historie mit allen Aktivitäten zu den Verträgen und Abos.

 

Mobiler Service

Schneller Kundenservice überall

Im Aussendienst möchten Sie am liebsten Ihr ganzes Büro und insbesondere alle Daten zum Kunden dabeihaben. Mit Business AS steht der Drucker zwar noch im Büro, aber alle Informationen, Daten und Kontakte haben Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Greifen Sie auf Serviceaufträge mit Auftragsbeschreibung zu, verwalten Sie Serviceobjekte (Kundensysteme), rufen Sie das Inventar des Kunden ab, öffnen Sie Vertrags- und Historieinformationen und vieles mehr. Natürlich erfassen Sie Leistungen und Spesen auch mobil. Mit Business AS haben Sie da draussen Ihr Büro immer dabei.

Zahlungskontrolle und BESR einlesen

Offene und überfällige Rechnungen im Griff

Offene Rechnungen sehen Sie über das CRM und die Zahlungskontrolle. Ihr Vertrieb hat genauso offene oder überfällige Rechnungen im Griff wie Ihre Buchhaltung. Sofern Sie keine Finanzbuchhaltung mit Business AS synchronisieren, können Sie in der Zahlungskontrolle die BESR-Dateien Ihrer Bank importieren.

 

Mahnwesen

Sorgen Sie für einen schnellen Zahlungseingang

Werden Rechnungen überfällig können Sie das integrierte Mahnwesen von Business AS einsetzen. Erstellen Sie Mahnungen und Zahlungserinnerungen über mehrere Stufen in nur einem Mahnlauf. Gemahnte Rechnungen werden auch im CRM im Kundendossier angezeigt.

Starten Sie jetzt kostenlos!

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